Spannung am Nachmittag bei unserer weiblichen E-Jugend

Im zweiten Auswärtsspiel der weiblichen E-Jugend ging es dieses Mal mit großen Erwartungen und großer Hoffnung zur JSG Einhausen/Lorsch. Nach kurzer Verzögerung ging es dann endlich los. In der ersten Halbzeit lagen unsere Mädels kurzfristig mit zwei Treffern zurück, bevor sie dann mit drei Treffern aufholten und sogar in Führung gingen. Der Vorsprung konnte leider nicht gehalten werden, so dass es mit einem Treffer in die Pause ging. In der zweiten Halbzeit hatten dann beide Mannschaften die Chance das Spiel zu gewinnen. Die Zuschauer konnten schöne Zuspiele als auch ein sehr temporeiches Spiel beobachten. Am Ende konnte sich jedoch kein Team durchsetzen und es blieb beim Unentschieden.

Beitrag erstellt 28

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben