4 Fragen an… heute mit Nadine Hanske

Was machst Du am liebsten, wenn Du mal nicht in der Halle bist? Dann koche ich gerne, treffe Freunde oder beides zusammen :). Außerdem kümmere ich mich um meine “Pflänzchen”.

Was isst Du am liebsten? Sehr gerne Sushi und natürlich Schokolade.

Was wünscht Du den Teams für den letzten Spieltag? Dass alle verletzungsfrei bleiben und ganz viel Spaß haben!

Und für die nächste Saison? Ich wünsche mir vor allem Verstärkung im Rückraum, eine entspannte Vorbereitung und einen einstelligen Tabellenplatz in der oberen Tabellenhälfte.

STECKBRIEF

Alter: 30

Position: Rückraum

Aufgaben: Facebook Fan Page

Nummer: 21

Im Verein seit: 2015

Mannschaft: 1. Damen

Beitrag erstellt 28

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben