4 Fragen an… heute mit Magdalena Spieß – Spielerin und Schiedsrichterin

Was machst Du am liebsten, wenn Du mal nicht in der Halle bist? Ich bin am liebsten draußen im Garten, mit meinem Hund auf langen Spaziergängen unterwegs oder treffe Freunde. Was ist Dein Lieblingsessen? Gemüsequiche

Was wünschst Du den Teams für die kommende Saison? Ich wünsche beiden Teams eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison und dass um die besten Plätze mitgespielt wird.

Mit welchen Argumenten würdest Du jemanden davon überzeugen, sich als Schiedsrichter ausbilden zu lassen? Als Schiedsrichter ist es möglich, einen ganz anderen Blickwinkel auf die Sportart zu bekommen. Außerdem erlernt man schnelle Reaktionen und den Umgang mit Kritik. Ein guter Nebeneffekt ist natürlich noch, dass ich dafür Geld bekomme. 🙂

Was ist Dein Lieblingsessen? Gemüsequiche

STECKBRIEF

Alter: 21

Im Verein seit: 2006

Rücknummer: 5

Position: Kreis

Mannschaft: 2. Damen

Aufgabe im Verein: Schiedsrichterin

Beitrag erstellt 28

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben